SPRACHEN:

ANB

EINLEITUNG

Die Gesellschaft VAROTEL (nachfolgend "VAROTEL") betreibt die Internetseite www.lilyofthevalley.com (nachfolgend " Internetseite ").

Die vorliegenden Allgemeinen Nutzungsbedingungen (nachfolgend "ANB") legen die Bedingungen fest, unter denen VAROTEL den Nutzern (nachfolgend "Nutzer") die Nutzung der Internetseite und den Zugriff auf deren Inhalte und Dienstleistungen ermöglicht.

Unter Nutzer wird jede Person verstanden, die die Internetseite nutzt oder genutzt hat, darunter insbesondere die Besucher der Internetseite.

Die vorliegenden ANB gelten für alle Nutzer und ergänzen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von VAROTEL.

Bitte lesen Sie die vorliegenden ANB vor jeder Nutzung der Internetseite aufmerksam durch.

Durch die Nutzung der Internetseite oder der auf der Internetseite zugänglichen Dienstleistungen erklären Sie sich mit den vorliegenden ANB einverstanden. Wenn Sie mit einigen oder allen Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie die Internetseite nicht aufrufen, sie nicht nutzen oder die Nutzung der Internetseite einstellen.

ES WIRD DAVON AUSGEGANGEN, DASS JEDER NUTZER DIE VORLIEGENDEN ANB ZUR KENNTNIS GENOMMEN UND SIE VOR JEDER NUTZUNG DER INTERNETSEITE AKZEPTIERT HAT.


ARTIKEL 1 - VERPFLICHTUNGEN DER NUTZER

1.1 Die vorliegenden ANB verpflichten die Nutzer gegenüber VAROTEL.

Der Nutzer verfügt über ein persönliches und privates Recht auf Zugang und Nutzung der Internetseite, ihres Inhalts und ihrer Dienstleistungen, im Rahmen einer rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung, für die die Internetseite bestimmt ist. Diese persönliche Nutzung darf in keinem Fall mit einer kommerziellen und/oder beruflichen Tätigkeit verbunden sein.

Der Nutzer ist allein verantwortlich für seine Nutzung der Internetseite, ihres Inhalts und der auf der Internetseite zugänglichen Dienste.

Der Nutzer darf im Zusammenhang mit der Nutzung der Website keine Handlungen vornehmen, die gegen das französische Gesetz verstoßen und/oder die öffentliche Ordnung oder die Rechte Dritter verletzen.

Der Nutzer garantiert, dass alle an VAROTEL übermittelten Informationen, die ihn betreffen, vollständig, genau und präzise sind. Er bleibt allein verantwortlich für den Fall, dass er falsche, unvollständige oder sich auf Dritte beziehende Informationen ohne deren Genehmigung übermittelt, und auch für den Fall, dass er diese Informationen nicht korrekt nutzt.

1.2 Wenn VAROTEL der Ansicht ist, dass die Nutzung der Website durch einen Nutzer gegen eine der Bestimmungen der vorliegenden ANB verstößt oder verstoßen könnte, behält sie sich das Recht vor, jederzeit und ohne Beschränkung auf andere Maßnahmen den Zugang dieses Nutzers zur Internetseite zu löschen oder zu sperren und/oder gegebenenfalls das Konto dieses Nutzers zu löschen oder zu sperren.


ARTIKEL 2 - VERTRAULICHKEITSRICHTLINIE UND SCHUTZ PERSONENBEZOGENER DATEN

Die im Rahmen der Nutzung der Internetseite erfassten personenbezogenen Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung von VAROTEL verarbeitet.

Vor jeder Nutzung der Internetseite werden die Nutzer gebeten, die Datenschutzerklärung von VAROTEL aufmerksam zu lesen.

Durch die Nutzung der Internetseite wird davon ausgegangen, dass die Nutzer die Gesamtheit der Bestimmungen der Datenschutzpolitik von VAROTEL in gleicher Weise wie die vorliegenden ANB vorbehaltlos akzeptieren.


ARTIKEL 3 - RECHT AUF GEISTIGES EIGENTUM

3.1 Die Internetseite ist das vollständige und ausschließliche Eigentum von VAROTEL. Der gesamte auf der Internetseite veröffentlichte Inhalt, insbesondere Werke, Bilder, Musik, Töne, Fotografien, Videos, Dialoge, Schriftstücke, Texte, Animationen, Zeichnungen, Figuren, Anordnungen, Farben, Formatierungen und Grafiken, Menüs, Internetseiten, Programme, Methoden und Prozesse, Logos und Grafikcharts, Datenbanken, Software, unabhängig von ihrer Form, sind Eigentum von VAROTEL oder von Dritten, die VAROTEL deren Nutzung gestattet haben, und sind durch die Bestimmungen des Gesetzes über geistiges Eigentum geschützt (insbesondere durch das Urheberrecht, das Recht der Zeichnungen und Modelle und das Markenrecht).

3.2 Der Nutzer darf den Inhalt der Internetseite ohne die ausdrückliche, vorherige und schriftliche Zustimmung von VAROTEL weder ganz noch teilweise vervielfältigen, veröffentlichen, verteilen, anzeigen, ändern, abgeleitete Werke erstellen oder in irgendeiner Weise verwerten.

VAROTEL hat das ausschließliche Recht, die direkte oder indirekte, vorübergehende oder dauerhafte Vervielfältigung des gesamten Inhalts der Internetseite oder eines Teils davon zu genehmigen oder zu verbieten, unabhängig von der Art und Weise oder der Form, und sich jeder Nutzung, Verzerrung oder Veränderung des Inhalts der Internetseite zu widersetzen.

Keine Bestimmung der vorliegenden ANB impliziert eine Übertragung irgendeines der Eigentums- oder Nutzungsrechte von VAROTEL an der Website.

3.3. Die Nutzer erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, keine Inhalte hochzuladen, herunterzuladen, zu integrieren, zu veröffentlichen, einzutragen, zu versenden, zu übertragen oder verfügbar zu machen, die gegen irgendwelche Urheberrechte, Patente, Marken, Geschäftsgeheimnisse oder andere Rechte des geistigen (und/oder industriellen) Eigentums verstoßen. Insbesondere verpflichten sich die Nutzer, keine Daten herunterzuladen, die von VAROTEL auf der Seite direkt oder indirekt online gestellt oder zugänglich gemacht werden, mit Ausnahme derer, die ausdrücklich als von VAROTEL herunterladbar gekennzeichnet sind.

Die Nutzer verpflichten sich, die Rechte des geistigen Eigentums von VAROTEL und Dritten in jeglicher Form zu respektieren.


ARTIKEL 4 - ZUGANG ZUR INTERNETSEITE

Um eine effiziente und ergonomische Nutzung der Internetseite zu ermöglichen, kann es erforderlich sein, dass VAROTEL Aktualisierungen installieren, eventuelle Fehler korrigieren oder eine Diagnose oder Wartung der Internetseite durchführen muss. Diese Aktualisierungen, Korrekturen oder Wartungsarbeiten können dazu führen, dass die Internetseite für die Nutzer für einen bestimmten Zeitraum weniger zugänglich oder nicht verfügbar ist.

Im Rahmen des nach geltendem Recht Zulässigen gibt VAROTEL keine Garantie dafür, dass die Internetseite, ihr Inhalt und/oder die über die Internetseite zugänglichen Dienstleistungen nicht ununterbrochen, verlangsamt oder ohne Fehlfunktionen sind.

VAROTEL gibt auch keine Garantie dafür, dass die Internetseite, ihr Inhalt und/oder die über die Internetseite zugänglichen Dienstleistungen den Bedürfnissen des Nutzers entsprechen.


ARTIKEL 5 - LINKS ZU ANDEREN INTERNETSEITEN

Die Internetseite kann Links zu Internetseiten von Dritten enthalten, über die VAROTEL keine Kontrolle ausüben kann. Der Zugang zu diesen Links wird den Nutzern ausschließlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt.

VAROTEL übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt dieser Internetseiten oder für den Inhalt, auf den diese Internetseiten verweisen können.

Das Vorhandensein von Links zu diesen Internetseiten bedeutet nicht, dass VAROTEL den Inhalt dieser Internetseiten in irgendeiner Weise billigt.

Die Nutzer sind allein verantwortlich für jegliche Übertragung von Informationen, die sie betreffen, und für Transaktionen, die auf den Internetseiten Dritter durchgeführt werden.



ARTIKEL 6 - LINKS ZUR INTERNETSEITE

Die Einrichtung von Links zur Internetseite darf nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von VAROTEL erfolgen, die jederzeit widerrufen werden kann.

Jeder Nutzer, der einen Link zur Startseite der Internetseite und/oder zu anderen Internetseiten der Internetseite, die öffentlich zugänglich sind, bereitstellen möchte, muss die Genehmigung von VAROTEL über das auf der Internetseite unter der Rubrik "Kontakt" zugängliche Formular einholen.


ARTIKEL 7 - HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR INHALTE

VAROTEL hat Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass der Inhalt der Internetseite, den sie jederzeit und ohne Vorankündigung ändern kann, korrekt ist und dass die Internetseite keine unrichtigen und nicht aktuellen Informationen enthält.

Unter den Bedingungen und in den Grenzen des anwendbaren Rechts kann VAROTEL jedoch nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts der Internetseite haftbar gemacht werden, es sei denn, es liegt ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vor.


ARTIKEL 8 - ÄNDERUNG UND AKTUALISIERUNG DER VORLIEGENDEN ANB

Die vorliegenden ANB können geändert und aktualisiert werden. Im Falle einer Änderung oder Aktualisierung werden die überarbeiteten ANB unter Angabe des letzten Aktualisierungsdatums auf der Internetseite veröffentlicht und treten ab dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung in Kraft. Es obliegt jedem Nutzer, die Internetseite regelmäßig zu überprüfen, um über Änderungen oder Aktualisierungen der ANB informiert zu bleiben.

Die Nutzung der Internetseite setzt voraus, dass der Nutzer alle Bestimmungen der vorliegenden ANB sowie alle Änderungen, die VAROTEL daran vornehmen kann, vorbehaltlos akzeptiert.


ARTIKEL 9 - UNGÜLTIGKEIT

Falls eine oder mehrere Bestimmungen der vorliegenden ANB in Anwendung eines Gesetzes, einer Verordnung, insbesondere des Rechts der Europäischen Union, oder infolge einer endgültigen Entscheidung eines zuständigen Gerichts für ungültig gehalten oder für nichtig erklärt werden, werden diese Bestimmungen außer Kraft gesetzt, ohne die Gültigkeit oder Anwendbarkeit der anderen Bestimmungen zu beeinträchtigen.


ARTIKEL 10 - ANWENDBARES RECHT - GERICHTSSTAND

Die vorliegenden Allgemeinen Nutzungsbedingungen unterliegen dem innerstaatlichen Recht Frankreichs.

Im Falle von Schwierigkeiten, die im Zusammenhang mit der Online-Reservierung auftreten (Reservierung, Stornierung...), muss zunächst eine gütliche Lösung gesucht werden. Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Internetseite und insbesondere alle Streitigkeiten, die aus Anlass von Online-Buchungen entstehen, fallen unter die ausschließliche Zuständigkeit der französischen Gerichte.

Zur gütlichen Beilegung von grenzüberschreitenden Streitigkeiten kann sich der Nutzer an das Europäische Verbraucherzentrum wenden oder das Portal https://ec.europa.eu/odr besuchen.

ERLEBEN SIE DIE RIVIERA MIT UNS
AUF INSTAGRAM

TERMS OF SERVICE

INTRODUCTION

WHM Compagny (hereinafter "WHM") operates the Website www.lilyofthevalley.com (hereinafter the "Website").

These Terms of Use (hereinafter the "Terms") define the terms and conditions in which WHM allows users (hereinafter the "Users") to use the Site and access its content and services.

Is understood by User, any person using or who has used the website including the visitors of the website.

These Terms apply to all Users, in addition to WHM's General Terms and Conditions of Sale.

Please read these Terms and Conditions carefully before using the website.

By using the website, or the services available on the website, you agree to be bound by these Terms. If you do not accept all or part of the terms of these Terms, it is your responsibility not to enter the website, to not use or stop using the website.

ANY USER HAVE ACKNOWLEDGED OF THE PRESENT TERMS OF USE AND ACCEPTED THEM BEFORE ANY USE OF THE WEBSITE.

Article 1 – user commitments

1.1 These Terms of Use committed Users to WHM.

The User has a personal and private right to access and use the website, its content and services, within the limits of lawful and proper use for which the Website is intended. This personal use can in no way be linked to a commercial and / or professional activity.

The User is the only responsible for the use he makes of the website, its content and services available on the website.

The User is not allowed, in the context of the use of the website, to engage in acts of any nature whatsoever, contrary to French law and / or public order or right of third parties’ violations.

The User guarantees that all the information transmitted to WHM about himself are complete, exact and precise. The User remains the only responsible in case of communication of false information, incomplete or relating to third parties without their authorization, and also in case of incorrect use of this information.

1.2 If WHM thinks the use of the website by a User violates or may violate any of the provisions of the General Terms and Conditions of Sale, it reserves the right, at any time and without limitation of any other action, to cancel or suspend the access of this User to the website and / or, when appropriate, to delete or suspend the account of this User.

Article 2 – Privacy Policy and Personal Data Protection

Personal data collected in connection with the use of the webite is processed in accordance with the WHM Privacy Policy.

Before using the website, Users should read the WHM Privacy Policy carefully.

By using the website, Users are deemed to accept the all of the dispositions of the WHM's Privacy Policy, in the same way as the general terms and conditions of use.

Article 3 – intellectual property right

3.1 The website is the entire and exclusive property of WHM. All content published on the website, including works, images, music, sounds, photographs, videos, dialogues, writings, texts, animations, drawings, figures, arrangements, colors, formatting and graphics, menus, web pages, programs, methods and processes, logos and graphics, databases, software, whatever their form, belong to WHM or to third parties who have authorized WHM to use them, and are protected by the provisions of the Intellectual Property Code (notably by copyright, design law and trademark law).

3.2 The User agrees not to reproduce, publish, distribute, display, modify, create derivative works or exploit in any way whatsoever, all or part of the content of the website, without the express, prior written consent of WHM.

WHM has the exclusive right to authorize or prohibit the direct or indirect reproduction, temporary or permanent, of all or part of the content of the Site, whatever the mode or form, and to oppose any use, distortion or any modification of the content of the website.

Nothing in these Terms may imply any transfer of any of the rights of ownership or exploitation of WHM on the Site.

3.3. Users expressly agree not to upload, upload, integrate, publish, post, send, transmit or make available any Content that infringes any copyright, patent, trademark, trade secret or other intellectual property right (and / or industrial). In particular, Users undertake not to download data posted online or made accessible by WHM on the Site, directly or indirectly, except those specifically indicated as downloadable by WHM.

Users agree to respect the intellectual property rights of WHM and third parties in any form.

Article 4 – access to the website

Offering an efficient and ergonomic use of the webite may require WHM to install updates, to correct any bugs, or to make any diagnosis or maintenance of the website. These updates, correction or maintenance may make the Site less accessible or unavailable to Users for a specified period.

To the extent permitted by applicable law, WHM makes no warranties that the website, its content and / or the services accessible on the website, are not uninterrupted, slowed, or malfunctioning.

WHM also gives no guarantee that the website, its content and / or the services accessible on the website correspond to the needs of the User.

Article 5 – links to other websites

The Site may contain links to third party websites over which WHM is unable to exercise control. Access to these links is provided to Users for informational purposes only.

WHM assumes no responsibility for the content of these sites or the content to which these sites may refer.

The presence of links to these sites does not mean that WHM approves in any way the content of these sites.

Users are solely responsible for any transmission of information about them and transactions made on the websites of third parties.

Article 6 – links to the website

The creation of links to the Site may only be made with the prior written permission of WHM, which may be revoked at any time.

Any User wishing to provide a link to the home page of the Site and / or other Web pages of the Site that are publicly accessible, must seek the authorization of WHM via the form available on the Site in the "Contact" section.

Article 7 – warning about content

WHM has taken steps to ensure that the content of the website, which it may at any time and without notice modify, is accurate and that the website does not contain incorrect and outdated information.

However, under the terms and conditions of the applicable law, WHM can not be held responsible for the accuracy and completeness of the content of the website, except in cases of willful misconduct or gross negligence.

Article 8 – modification and update of the general terms and conditions of use

These Terms may be modified and updated. In case of modification or update, the revised Terms will be posted on the website, with mention of the last date of update and will come into effect as soon as they are published. It is the responsibility of any User to regularly check the website to remain informed of any change or update of the Terms.

The use of the website implies the unreserved acceptance, by the User, of all the provisions of these Terms, and any modifications that WHM may make.

Article 9 – invalidity

If one or more stipulations of these GCU were held invalid or declared null according to a law, a regulation, in particular the law of the European Union, or following a final decision of a competent jurisdiction, those provisions shall be rejected without affecting the validity or the applicability of the other provisions.

article 10 – applicable law - jurisdiction

These Terms of Use are subject to French domestic law.

In case of difficulty occurring during the online booking (reservation, cancellation ...) an amicable solution must first be sought. Any dispute relating to the website and in particular any dispute arising on the occasion of online bookings will be under the exclusive jurisdiction of the French Courts.

For the amicable resolution of cross-border disputes, the User can enter the European Consumer Center or go to the portal http://ec.europa.eu/odr.

image mask
image mask image mask