SPRACHEN:

AGB

PRÄAMBEL

Die Gesellschaft VAROTEL (nachfolgend "VAROTEL") betreibt die Fünf-Sterne-Hotelanlage LILY OF THE VALLEY in Colline Saint-Michel, Quartier de Gigaro, 83420 La Croix-Valmer, Frankreich, die luxuriöse Dienstleistungen in einer Umgebung anbietet, die dem Wohlbefinden gewidmet ist.

VAROTEL hat sein Angebot ergänzt, indem es seinen Kunden ermöglicht, die von ihm angebotenen Dienstleistungen, insbesondere die Reservierung von Hotelzimmern, Villen sowie Programmen und Dienstleistungen, die der Ernährung, dem Sport und dem Wohlbefinden gewidmet sind (nachfolgend "Dienstleistungen"), direkt online über die Internetseite www.lilyofthevalley.com (nachfolgend " Internetseite") zu nutzen.

Die Internetseite wird von VAROTEL betrieben, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem Kapital von 1.000.000 €, deren eingetragener Sitz sich in 1, Colline Saint-Michel, Quartier Gigaro - 83420 La Croix Valmer (Frankreich) befindet und die im Handels- und Gesellschaftsregister von Paris unter der Nummer 818 161 341 eingetragen ist. Ihre Siret-Nummer ist 81816134100016 und ihre innergemeinschaftliche Mehrwertsteuernummer ist FR47315749788.

Tel : +33 (0)4 22 73 22 00

email : hello@lilyofthevalley.com

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für jede Online-Buchung der auf der Internetseite angebotenen Dienstleistungen.

Jede über die Internetseite getätigte Buchung setzt die Konsultation und die vollständige und vorbehaltlose Annahme der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus.

DER KUNDE MUSS DURCH ANKREUZEN DES KÄSTCHENS BESTÄTIGEN, DASS ER DIE VORLIEGENDEN ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ZUR KENNTNIS GENOMMEN HAT UND IHNEN ZUSTIMMT. OHNE DIESE ZUSTIMMUNG IST KEINE BUCHUNG MÖGLICH. 

ARTIKEL 1: ANWENDUNGSBEREICH UND ANERKENNUNG DER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Buchungen von Dienstleistungen, die auf der Website von einer natürlichen Person vorgenommen werden, die kein Gewerbetreibender ist und die Eigenschaft eines "Verbrauchers" hat (im Folgenden "Kunde" genannt).

Der Kunde erklärt, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist.

Durch eine Buchung auf der Internetseite erklärt der Kunde, dass er die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen hat und sie ohne Vorbehalt akzeptiert.

Mit der Buchung über die Internetseite bestätigt der Kunde außerdem, dass er die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung der Internetseite, die Datenschutzrichtlinie und die rechtlichen Hinweise kennt und akzeptiert.

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen können ganz oder teilweise aufbewahrt, mithilfe jeglicher Computeraufzeichnung gespeichert und ausgedruckt werden.

VAROTEL kann seine Allgemeinen Geschäftsbedingungen ändern, wobei jede Buchung den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegt, die zum Zeitpunkt der Bestätigung durch den Kunden in Kraft sind.

ARTIKEL 2: RESERVIERUNGEN

Der Kunde nimmt seine Buchung entsprechend den verfügbaren Dienstleistungen und den auf der Internetseite genannten Preisen vor.

Der Kunde ist allein verantwortlich für die Auswahl der gewählten Dienstleistungen und deren Eignung für seine Bedürfnisse. 

Der Kunde muss bei der Buchung auf der Internetseite das Formular in elektronischer Form ausfüllen, indem er den Anweisungen folgt. Der Kunde bestätigt, dass die übermittelten Informationen wahrheitsgemäß und korrekt sind.

Solange die Buchung noch nicht endgültig bestätigt ist, kann der Kunde sie überprüfen, ändern und/oder korrigieren.

Die Buchung gilt als endgültig angenommen, sobald der Kunde die Buchung bestätigt und freigegeben hat, woraufhin er von VAROTEL auf elektronischem Wege eine Empfangsbestätigung erhält.

ARTIKEL 3: PREISE

Die Preise verstehen sich pro Zimmer, Programm und ausgewählter Dienstleistung für die Anzahl der Personen und zu den gewählten Daten.

Die Preise der Zimmer oder Villen sowie der angebotenen Programme und Dienstleistungen sind gemäß Artikel L 111-1 des französischen Verbraucherschutzgesetzes in Euro inklusive aller Steuern angegeben und werden vor der endgültigen Bestätigung der Buchung genannt. Der vom Kunden zu zahlende Gesamtbetrag wird auf der Seite zur Bestätigung der Buchung angegeben. 

Die auf der Internetseite angebotenen Preise sowie die Pauschalangebote und eventuellen Sonderangebote variieren insbesondere in Abhängigkeit von den gewählten Daten. 

Es obliegt daher dem Kunden, die Einzelheiten des zum Zeitpunkt der Bestätigung seiner Buchung angezeigten Preises sowie die Zahlungsmodalitäten zu überprüfen.

Der Kunde erhält zum Zeitpunkt der Bestätigung seiner Buchung eine schriftliche Bestätigung aller in Artikel L 221-5 des Verbrauchergesetzbuchs vorgesehenen Informationen.

ARTIKEL 4: ZAHLUNG

4.1 Nach Bestätigung seiner Buchung auf der Internetseite teilt der Kunde seine Bankdaten als Sicherheit für seine Buchung mit.

Hierzu gibt der Kunde die Nummer seiner Kreditkarte (Carte Bleue, Visa, Mastercard, American Express ...), die zum Zeitpunkt des Aufenthalts gültig sein muss, das Ablaufdatum der Karte, den Namen des Karteninhabers und das visuelle Kryptogramm (die letzten drei oder vier Nummern auf der Rückseite seiner Kreditkarte) ein.

Am Tag seiner Ankunft im Hotel muss der Kunde mit der Kreditkarte erscheinen, mit der er seine Buchung garantiert hat. Er muss außerdem in der Lage sein, einen Identitätsnachweis vorzulegen.

4.2 Je nach den gewählten Dienstleistungen und Terminen kann der Kunde aufgefordert werden, einen Teil des Preises bei der Bestätigung seiner Buchung zu zahlen (Anzahlung):

  • Bei Buchungen für die Monate Juni, Juli und August zahlt der Kunde bei Bestätigung seiner Buchung eine Anzahlung in Höhe von 50 % des Preises. Der Restbetrag wird automatisch 30 Tage vor dem Ankunftsdatum abgebucht.
  • Bei Buchungen von Hotelzimmern für die Monate September bis Mai zahlt der Kunde den Gesamtbetrag seiner Buchung bei seiner Ankunft im Hotel. Bei Buchungen von Villen und/oder speziellen Programmen und Dienstleistungen zu denselben Terminen wird der Kunde aufgefordert, bei Bestätigung seiner Buchung eine Anzahlung in Höhe von 30 % des Preises zu leisten, wobei der Restbetrag automatisch 7 Tage vor seinem Ankunftsdatum abgebucht wird.

4.3 Die Online-Zahlung erfolgt über den sicheren Server von SAS SOULEIAS, einem Betreiber von sicheren Zahlungssystemen. Dies bedeutet, dass keine Bankdaten des Kunden über die Internetseite weitergeleitet werden. Die Zahlung per Kreditkarte ist daher vollkommen sicher.

Alle Buchungen sind in Euro zahlbar, einschließlich aller Steuern und Pflichtbeiträge. Eventuelle Wechselkursgebühren gehen zu Lasten des Kunden.

Der Kunde garantiert VAROTEL, dass er über die notwendigen Berechtigungen verfügt, um die zum Zeitpunkt der Bestätigung der Buchung gewählte Zahlungsart zu verwenden. Im Falle einer Ablehnung durch die Bank wird die Buchung automatisch storniert.

Die Rechnungen werden per E-Mail an die E-Mail-Adresse gesendet, die der Kunde bei der Bestätigung seiner Buchung auf der Internetseite angegeben hat.

Im Rahmen der Betrugsbekämpfung im Internet werden die Informationen zu den Buchungen von dem von VAROTEL benannten Zahlungspartner kontrolliert: SAS SOULEIAS, Betreiber eines sicheren Zahlungsdienstes. Dieses Unternehmen ist für die Speicherung und automatische Verarbeitung der Informationen zu jeder Buchung, einschließlich der Kreditkartendaten, in einer sicheren Umgebung verantwortlich.

Die Informationen im Zusammenhang mit den Buchungen sind Gegenstand einer automatisierten Datenverarbeitung, für die SOULEIAS verantwortlich ist. Zweck dieser automatisierten Datenverarbeitung ist es, eine Analyseebene für eine Transaktion zu definieren und den Betrug mit Zahlungsmitteln und insbesondere den Kreditkartenbetrug zu bekämpfen.

Die SAS SOULEIAS und VAROTEL sind die Empfänger der Daten im Zusammenhang mit der Buchung des Kunden. Die Nichtübermittlung der Daten im Zusammenhang mit der Buchung des Kunden verhindert die Durchführung und Analyse einer Transaktion.

Das Auftreten einer unbezahlten Rechnung aufgrund einer betrügerischen Verwendung einer Kreditkarte oder eines anderen Zahlungsmittels führt dazu, dass die Daten der Buchung, die mit dieser unbezahlten Rechnung in Verbindung steht, in eine von SAS SOULEIAS geführte Datei "Zahlungsvorfall" aufgenommen werden. Eine irreguläre Meldung oder eine Anomalie kann ebenfalls Gegenstand einer besonderen Behandlung sein.

ARTIKEL 5: ÄNDERUNG ODER STORNIERUNG AUF INITIATIVE DES KUNDEN

5.1 Angesichts der Art der auf der Website angebotenen Dienstleistungen verfügt der Kunde gemäß Artikel L. 121-20-4 des Verbraucherschutzgesetzes nicht über das in Artikel L. 121-20 des Verbraucherschutzgesetzes vorgesehene Widerrufsrecht.

5.2 Wenn die Bedingungen es zulassen, kann die Änderung oder Stornierung der Buchung direkt auf der Internetseite über die Rubrik "Ihre Buchungen" vorgenommen werden.

Bei Buchungen für die Monate Juni, Juli und August wird der gesamte Preis von VAROTEL einbehalten, wenn der Kunde weniger als 31 Tage vor seinem Ankunftsdatum storniert. Bei einer Stornierung durch den Kunden zwischen dem Tag der Buchung und 31 Tagen vor dem Ankunftsdatum wird nur die Anzahlung (in Höhe von 50 % des Preises) einbehalten.

Reservierungen von Hotelzimmern für die Monate September und Mai können vom Kunden bis zu 14 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos storniert werden; nach Ablauf dieser Frist wird der gesamte Preis von VAROTEL einbehalten. Bei Buchungen von Villen und/oder speziellen Programmen und Dienstleistungen zu denselben Terminen wird der gesamte Preis von VAROTEL einbehalten, wenn der Kunde weniger als 8 Tage vor dem Ankunftsdatum storniert. Nur die Anzahlung (in Höhe von 30 % des Preises) wird einbehalten, wenn der Kunde zwischen dem Tag der Buchung und 8 Tagen vor seinem Ankunftsdatum storniert.

Jede Stornierung oder Änderung muss schriftlich bei VAROTEL eingehen.

Im Falle einer vorzeitigen Abreise oder eines No-Shows werden dem Kunden alle ursprünglich vom Kunden gebuchten Dienstleistungen in Rechnung gestellt.

5.4 Jede Reservierung ist namentlich und kann in keinem Fall an Dritte abgetreten werden, weder kostenlos noch gegen Entgelt. Jede Buchung, die für einen anderen vorgenommen wird, muss auf den Namen des Dritten lauten, der den Aufenthalt in Anspruch nimmt.

ARTIKEL 6: STORNIERUNG AUF INITIATIVE DES HOTELS

Im Falle eines außergewöhnlichen Ereignisses oder der Unmöglichkeit, dem Kunden das gebuchte Zimmer, die Villa und/oder Programme und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, kann das Hotel dem Kunden eine Lösung mit mindestens gleichwertiger Kategorie für Leistungen der gleichen Art anbieten. Alle eventuellen Mehrkosten für Leistungen gleicher Art werden von VAROTEL übernommen.

ARTIKEL 7: GESETZLICHE GARANTIEN

VAROTEL ist verpflichtet, die Konformität der Dienstleistungen unter den in den Artikeln L. 212-1 ff. des Verbraucherschutzgesetzes festgelegten Bedingungen zu garantieren.

Informationen über die von VAROTEL angebotenen Zimmer, Villen, Programme und Dienstleistungen (Eigenschaften, Preise usw.) sind auf der Internetseite verfügbar.

ARTIKEL 8: INFORMATIONEN - KUNDENSERVICE

8.1 In Anwendung der in einigen Ländern geltenden Vorschriften kann der Kunde aufgefordert werden, bei seiner Ankunft im Hotel ein Polizeiformular auszufüllen. Zu diesem Zweck wird der Kunde aufgefordert, einen Identitätsnachweis vorzulegen, um zu prüfen, ob er das Polizeiformular ausfüllen muss oder nicht.

Der Kunde verpflichtet sich, die ihm von VAROTEL zur Verfügung gestellten Zimmer, Villen, Programme und Dienstleistungen rechtmäßig und bestimmungsgemäß zu nutzen. Der Kunde verbietet sich Handlungen jeglicher Art, die gegen das französische Gesetz verstoßen und/oder die öffentliche Ordnung oder die Rechte Dritter beeinträchtigen. Jeder vom Kunden verursachte Schaden wird ihm direkt in Rechnung gestellt. Der Kunde verpflichtet sich, die auf Anfrage erhältliche Hausordnung des Hotels einzuhalten.

8.2 VAROTEL stellt dem Kunden einen speziellen Service zur Verfügung, um ihn zu unterstützen und auf alle Informationsanfragen oder Beschwerden zu antworten.

Zu diesem Zweck wendet sich der Kunde an den Kundenservice, indem er das Formular herunterlädt, indem er auf den Link Kontaktformular klickt, oder an die folgende Adresse: Service Clients - Colline Saint-Michel, Quartier de Gigaro, 83420 La Croix-Valmer, Frankreich, um weitere Informationen zu diesem Service zu erhalten.

ARTIKEL 9: BEDINGUNGEN FÜR DIE NUTZUNG DER INTERNETSEITE

Der Kunde wird aufgefordert, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung der Internetseite einzusehen, indem er auf den Link AGB klickt.

ARTIKEL 10: DATENSCHUTZERKLÄRUNG - DATENSCHUTZ

Da VAROTEL dem Schutz der persönlichen Daten seiner Kunden äußerste Bedeutung beimisst, verfügt VAROTEL über eine Datenschutzerklärung, die durch Klicken auf diesen Link Datenschutzerklärung zugänglich ist. Der Kunde sollte dieses Dokument aufmerksam lesen, da es wichtige Informationen über die Erhebung, die Nutzung und dem Schutz von Daten enthält.

Bezüglich der Art und Weise, wie Cookies verwendet werden, sollte der Kunde die rechtlichen Hinweise lesen, die über den Link Rechtliche Hinweise zugänglich sind.

Durch die Nutzung der Internetseite erklärt sich der Kunde damit einverstanden, dass seine Daten gemäß der Datenschutzerklärung von VAROTEL verwendet werden, und er garantiert, dass alle von ihm angegebenen Daten korrekt sind.

ARTIKEL 11: RECHTE AN GEISTIGEM EIGENTUM

Die Marke "LILY OF THE VALLEY" sowie alle Bild- oder sonstigen Marken und ganz allgemein alle anderen Marken, Illustrationen, Bilder und Logotypen, alle Unterscheidungszeichen, die bezüglich der Produkte oder Dienstleistungen von VAROTEL, ihrer Accessoires oder ihrer Verpackungen erscheinen, unabhängig davon, ob sie eingetragen sind oder nicht, sind und bleiben das ausschließliche Eigentum von VAROTEL. Jede vollständige oder teilweise Vervielfältigung, Änderung, Hinzufügung oder Verwendung dieser Zeichen zu welchem Zweck und auf welchem Träger auch immer ist strengstens untersagt. Es wird darauf hingewiesen, dass VAROTEL Inhaber aller Rechte am geistigen Eigentum der Internetseite und ihres Inhalts (insbesondere Texte, Illustrationen....) ist.

Die Rechte der Internetseite und des Inhalts sind durch jedes nationale Gesetz in Bezug auf das Urheberrecht und das Recht auf Datenbanken geschützt.

Alle diese Rechte sind vorbehalten.

ARTIKEL 12: HÖHERE GEWALT

VAROTEL setzt die Erfüllung seiner Verpflichtungen im Falle höherer Gewalt gemäß Artikel 1218 des Bürgerlichen Gesetzbuchs aus.

VAROTEL kann gegenüber dem Kunden nicht haftbar gemacht werden, wenn die Nichterfüllung seiner Verpflichtungen auf ein Ereignis höherer Gewalt zurückzuführen ist.

ARTIKEL 13: VOLLSTÄNDIGKEIT DES ONLINE-KAUFVERTRAGS

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die dem Kunden übermittelte Zusammenfassung der Buchung, die E-Mail zur Bestätigung der Buchung, die Allgemeinen Nutzungsbedingungen der Internetseite, die Datenschutzerklärung und die rechtlichen Hinweise bilden die vertragliche Grundlage, die den Parteien entgegengehalten werden kann, unter Ausschluss aller anderen Dokumente oder Fotografien in Bezug auf alle auf der Internetseite angebotenen Dienstleistungen, die nur einen Richtwert haben.


ARTIKEL 14: ANWENDBARES RECHT - GERICHTSSTAND

Der Online-Verkauf und die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die ihn regeln, unterliegen dem internen französischen Recht. Bei Schwierigkeiten, die im Zusammenhang mit dem Online-Verkauf auftreten (Reservierung, Änderung, Stornierung usw.), muss zunächst eine gütliche Lösung gesucht werden. Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Internetseite und insbesondere alle Streitigkeiten, die im Zusammenhang mit der Online-Buchung entstehen, unterliegen der ausschließlichen Zuständigkeit der französischen Gerichte.

Zur gütlichen Beilegung von grenzüberschreitenden Streitigkeiten kann sich der Kunde auch an das Europäische Verbraucherzentrum wenden oder das Portal https://ec.europa.eu/odr.

ERLEBEN SIE DIE RIVIERA MIT UNS
AUF INSTAGRAM

TERM OF SALES

PREAMBLE

WHM (hereinafter referred to as "WHM") operates the five-star hotel LILY OF THE VALLEY, located at Colline Saint-Michel, Quartier de Gigaro, 83420 La Croix-Valmer, which offers luxury services in an environment dedicated to well-being.

WHM wished to complete its offer by allowing its customers to access the services it offers, including the booking of hotel rooms, villas, as well as programs and services dedicated to dietetics, sports and wellness. (hereinafter referred to as the "Services"), directly online on the website www.lilyofthevalley.com (hereinafter referred to as the "Site").

The Site is operated by WHM, Société par « Actions Simplifiée » with a capital of € 1,000,000, whose registered office is located at 1, rue Mallet Stevens - 75016 Paris (France), registered with the Paris Trade and Companies Registry under number 818 161 341. Its company register number is 81816134100016 and its intra-community VAT number is FR47315749788.

Tel : +33 (0)4 22 73 22 00

email : [email protected]

These General Conditions of Sale apply to any online reservation of the Services offered on the Site.

Any booking made on the Site implies full and unreserved consultation and acceptance of these Terms and Conditions.

THE CUSTOMER MUST CONFIRM BY CHECKING THE BOX, HAVE KNOWLEDGE AND ACCEPT THESE TERMS AND CONDITIONS OF SALE. NO RESERVATION IS POSSIBLE WITHOUT THIS AGREEMENT.

ARTICLE 1: SCOPE AND ACCEPTANCE OF TERMS AND CONDITIONS OF SALE

These General Conditions of Sale govern the bookings of Services performed on the Site by any non-professional natural person having the quality of "consumers" (hereinafter referred to as the "Customer").

The Client declares to be of age and in full legal capacity to contract.

By making a reservation on the Site, the Customer declares having read these General Terms and Conditions of Sale and accept them without reservation.

By making a reservation on the Site, the Customer also confirms to know and accept the Terms of Use of the Site, the Privacy Policy and the Legal Notice.

These General Terms and Conditions of Sale may be retained in whole or in part, by any means of computer registration and printed.

WHM may modify its Terms and Conditions of Sale, knowing that each reservation will be governed by the General Terms and Conditions of Sale in force at the time when it has been validated by the Customer.

ARTICLE 2 : RESERVATIONS

The Customer makes his reservation according to the available Services and according to the rates mentioned on the Site.

The Customer is solely responsible for the choice made on the Services selected and their suitability for his needs.

The Customer must, when making his reservation on the Site, complete the form in electronic format by following the instructions provided. The Customer certifies the veracity and accuracy of the information provided.

As long as the reservation is not validated definitively, the Customer can check, modify and / or correct it.

The booking is deemed definitively accepted upon confirmation and validation of the reservation by the Customer, after which he will receive an acknowledgment of receipt by electronic means from WHM.

ARTICLE 3 : RATES

Prices are per rooms, programs and services selected for the number of persons and dates selected.

Prices of rooms or villas, and programs and services offered, in accordance with Article L 111-1 of the Consumer Code, are indicated in euros, all taxes included and mentioned before the final validation of the reservation. The total amount due by the Customer is indicated on the booking confirmation page.

The prices offered on the Site, as well as packages or possible promotions, vary depending on the dates selected.

It is therefore the responsibility of the Customer to check the details of the price displayed at the time of the confirmation of his reservation, as well as the terms of payment.

The Customer receives written confirmation, at the time of the validation of his reservation, of all the information provided for in article L 221-5 of the French Consumer Code.

ARTICLE 4 : PAYMENT

4.1 After confirming his reservation on the Site, the Customer communicates his bank details as a guarantee of his reservation.

For this, the Customer will enter the number of his credit card (credit card, Visa, Mastercard, American Express ...) which must be valid at the time of stay, the date of expiry thereof, the name of the cardholder and the visual cryptogram (the last three or four numbers on the back of his credit card).

The day of his arrival at the hotel, the Customer must present himself with the credit card which allowed him to guarantee his reservation. He must also be able to present a piece of identification.

4.2 Depending on the Services and dates selected, the Customer may be asked to pay a portion of the price at the time of validation of his reservation (deposit):

  • For reservations scheduled in June, July and August, the Customer pays a deposit representing 50% of the price at the time of validation of his reservation. The balance is automatically debited 30 days before the date of arrival.
  • For reservations of hotel rooms scheduled between September and May, the Customer settles the entire reservation at the time of his arrival at the Hotel. For bookings on the same dates of villas and / or programs and specific services, the Customer will be asked to pay a deposit of 30% of the price at the time of validation of his reservation, the balance being automatically debited 7 days before his arrival date.

4.3 The online payment is made via the secure server of SAS SOULEIAS, secure payment operator. This implies that no banking information concerning the Client passes through the Site. Payment by credit card is totally secure.

All bookings are payable in euros, all taxes and mandatory contributions included. Any exchange costs are the responsibility of the Customer.

The Customer guarantees that WHM has the necessary authorizations to use the method of payment chosen at the time of validation of the reservation. In case of bank refusal, the reservation will be automatically cancelled.

Invoices are sent by e-mail to the e-mail address provided by the Customer when validating his reservation on the Site.

As part of the fight against fraud on the Internet, booking information is controlled by the payment partner designated by WHM: SAS SOULEIAS, secure payment operator. This company is responsible for the storage and automated processing of information relating to each booking, including credit card details in a secure environment.

The information related to the bookings is the subject of an automated data processing whose manager is SOULEIAS. This automated processing of data is intended to define a level of analysis of a transaction and to fight against payment fraud and especially against credit card fraud.

SAS SOULEIAS and WHM are the recipients of the data related to the booking of the Customer. The non-transmission of data in connection with the reservation of the Client prevents the realization and the analysis of a transaction.

The occurrence of an unpaid due to the fraudulent use of a credit card or other means of payment will result in the registration of the details related to the reservation associated with this unpaid within a file "incident of payment ", held by SAS SOULEIAS. An irregular declaration or an anomaly may also be the subject of a specific treatment.

ARTICLE 5: MODIFICATION OR CANCELLATION AT THE CLIENT'S INITIATIVE

5.1 Given the nature of the services offered on the Site, the Customer, in accordance with Article L. 121-20-4 of the Consumer Code, does not have the right of withdrawal provided for in Article L. 121- 20 of the Consumer Code.

5.2 When the conditions allow, the modification or the cancellation of the reservation can be made directly on the Site via the heading "Your bookings".

  • For reservations scheduled in June, July and August, the full price will be retained by WHM in case of cancellation by the Customer less than 31 days before the date of arrival. Only the deposit (representing 50% of the price) will be kept in case of cancellation by the Customer between the day of the reservation and 31 days before the date of arrival.
  • Reservations of hotel rooms scheduled between the months of September and May may be cancelled at no cost to the Customer until 48 hours before the date of arrival, after this time the full price will be kept by WHM. For bookings on the same dates of villas and / or programs and specific services, the full price will be retained by WHM in case of cancellation by the Customer less than 8 days before the date of arrival. Only the deposit (representing 30% of the price) will be kept in case of cancellation by the Customer between the day of the reservation and 8 days before the date of arrival.

Any cancellation or modification must be received by WHM in writing.

In case of early departure or no-show, all services originally booked by the Customer will be charged.

5.4 All reservations are nominative and cannot be transferred to a third party, either for free or for a fee. Any reservation made for others must be made in the name of the third-party holder of the stay.

ARTICLE 6: CANCELLATION AT THE INITIATIVE OF THE HOTEL

In case of exceptional event or impossibility to put the room, villa and / or programs and services reserved at the disposal of the Customer, the Hotel may offer the Customer a category solution at least equivalent for services of the same nature. All possible surcharges for services of the same nature will be covered by WHM.

ARTICLE 7: LEGAL GUARANTEES

WHM is bound by the guarantee of conformity of the services, under the conditions laid down in Articles L. 212-1 et seq. of the Consumer Code.

Information on WHM's rooms, villas, programs and services (features, prices, etc.) is available on the Site.

ARTICLE 8: INFORMATION - CUSTOMER SERVICE

8.1 In accordance with the regulations in force in certain countries, the Client may be asked to fill out a police form upon arrival at the Hotel. To do this, the Client will be asked to present a piece of identification to verify whether or not it must complete the police form.

The Customer undertakes to make lawful and proper use of the rooms, villas, programs and services provided by WHM. The Customer is prohibited from engaging in acts of any nature whatsoever that would be contrary to French law and / or would violate public order or the rights of third parties. Any damage caused by the Customer will be directly charged. The Customer agrees to comply with the Hotel's Rules of Procedure available at his request.

8.2 WHM makes available to the Customer a dedicated service to assist, respond to any request for information or any claim.

To do this, the Customer can contact the Customer Service by downloading the form by clicking on the Contact Form link or at the following address: Customer Service - Hill Saint-Michel, Gigaro District, 83420 La Croix-Valmer, France to get more information about this service.

ARTICLE 9: CONDITIONS OF USE OF THE SITE

The Customer is invited to consult the General Conditions of Use of the Site by clicking on the link UGC.

ARTICLE 10: PRIVACY POLICY - DATA PROTECTION

Attaching extreme importance to the protection of the personal data of its customers, WHM has a privacy policy accessible by clicking on this link Privacy Policy. The Customer will read this document carefully as it contains important information on the collection, use and protection of data.

Regarding the use of cookies, the Customer will consult the specific information available on the link Legal Notice.

By using the Site, Customer agrees that its data is used in accordance with WHM's Privacy Policy and warrants that all data provided by it is accurate.

ARTICLE 11: INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS

The "LILY OF THE VALLEY" mark, as well as all figurative marks or not and more generally all other brands, illustrations, images and logos, any distinctive signs appearing concerning the products or services of WHM, their accessories or their packaging whether deposited or not, are and remain the exclusive property of WHM. Any total or partial reproduction, modification, addition, or use of these signs for any reason whatsoever and regardless of the medium is strictly prohibited. It is recalled that WHM is the owner of all the intellectual property rights of the Site and its content (including texts, illustrations ....).

The rights of the Site and the content are protected by any national law regarding copyright and database law.

All these rights are reserved.

ARTICLE 12: FORCE MAJEURE

WHM will suspend the execution of its obligations in case of force majeure according to the terms of Article 1218 of the Civil Code.

WHM cannot be held liable to the Client in case of non-fulfilment of its obligations resulting from an event of force majeure.

ARTICLE 13: INTEGRALITY OF THE ONLINE SALES CONTRACT

These General Terms and Conditions of Sale, the summary of the reservation sent to the Customer, the e-mail confirming the reservation, the General Conditions of Use of the Site, the Privacy Policy and the Legal Notice form the contractual base opposable to the parties, to the exclusion of any other document or photograph relating to all services offered on the Site which are only indicative.

ARTICLE 14: APPLICABLE LAW – JURISDICTION

The online sale and these General Conditions of Sale governing it are subject to French domestic law. In case of difficulty occurring during the online sale (reservation, modification, cancellation ...), an amicable solution must first be sought. Any dispute relating to the Site and in particular any dispute arising on the occasion of online booking will be under the exclusive jurisdiction of the French Courts.

For the amicable resolution of cross-border disputes, the Customer may also contact the European Consumer Center or visit https://ec.europa.eu/odr.

image mask
image mask image mask